Sweet Suites – Süßes Gefolge?

Laut leo.org steht Suite für Gefolge oder Sitzgruppe. Was bedeutet also »Creative Suite«? Okay, weiter unten bei den Ergebnissen gibt es noch die Programmfolge (suite of programs), womit aber wohl keine Software gemeint ist. Zu Hilfe!

Nach den vielfältig umbenannten Creative Suites von Adobe zeichnet sich ebenda ein weiteres Exemplar am Softwarehimmel ab: Soeben hat Vivek Jain im Blog des Technical Communication Team (»Cross Product Integration: The Journey begins«) die weitere Verflechtung von

  • FrameMaker
  • Captivate (für die Erstellung Flash-basierter Software-Demos)
  • Acrobat 3D (für die Integration von 3D-Modellen in die Dokumentation)
  • Robohelp (für Onlinehilfen)

betont bzw. bekanntgegeben. Es wurde keine Suite definiert, aber folgende weise Einsicht verkündet:

»For sure, we have many more milestones to cross.«

Dem kann man nur zustimmen!

Dieser Beitrag wurde unter FrameMaker veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.