TCS als Download verfügbar

Adobe Technical Communication Suite (boxshot)

Ich hatte einst die Test-DVD für die Adobe Technical Communication Suite bestellt, aber nie bekommen. Jetzt ist neben den Einzelprodukten der Suite auch die Komplett-Installation als 30 Tage gültige Testversion verfügbar, nach einem 5-GByte-Download…

Dieser Beitrag wurde unter FrameMaker, RoboHelp veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu TCS als Download verfügbar

  1. Pingback: Adobe Technical Communication Suite 2 als Testversion - Frank Ully

  2. Johann Haider sagt:

    Ich hatte diese Test-DVD auch angefordert, und nie erhalten. Interessanterweise hat Adobe auch in keiner Weise auf die Bestellung reagiert (mit einer Bestätigung oder ähnlichem). Ich vermute, dass der dafür eingerichtete Bestellvorgang nie bei einem menschlichen Wesen angekommen ist… 😉

    Freundlichen Gruß nach Erlangen,

    Johann Haider

Kommentare sind geschlossen.