iPad Countdown

Heute Sonntag 23.5. 4:15h schreibt mir bitte_nicht_antworten von euro.apple.com:

Sehr geehrte(r) Michael M��ller-Hillebrand,
wir freuen uns, Ihnen den Versand Ihrer Bestellung W12345678 bestätigen zu können.

Warum ich das hier erwähne? Meiner Meinung nach wird die Mühe, die Apple ins User Interface Design des iPad gesteckt hat, noch mehr als beim iPhone die allgemeine Erwartungshaltung an Software ändern, nach oben schrauben, und wird damit auch starken Einfluss auf die Technische Dokumentation haben. Na, warten wir’s ab…

Update 29.5.: Meine Webseiten sehen recht brauchbar aus auf dem iPad-Browser (Abbildung anklicken). Hinweise zur Optimierung von Webseiten finden sich in der Safari Reference Library.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu iPad Countdown

  1. Meiner ist auch bestellt… am 7.6. wird der iPad geliefert. Bin sehr gespannt und habe einige interessante Ideen, wie man den iPad für die Technische Dokumentation einsetzen kann.

  2. Der, die, das iPad… ich bin gespannt, was sich durchsetzt. Der Fehler mit dem ü in meinem Namen ist übrigens authentisch…

  3. Update:

    27 May 2010 07:14:30 Nuernberg Sendung Wird Zugestellt

    Update 13:18h: myPad has landed!

  4. Und dies ist der erste Kommentar, den ich über die WordPress-App von meinem iPad abgebe. Einen schönen Nachmittag noch…

  5. Willkommen im Klub! Das App funktioniert übrigends auch ausgezeichnet auf dem iPhone.

    P.S. Diese Zeilen habe ich auf meinem iPad geschrieben…

Kommentare sind geschlossen.