Neue Offenheit!

Es ist kein Fragezeichen in der Überschrift! In diversen Foren sind seit einiger Zeit verstärkt Adobe-Mitarbeiter aus dem FrameMaker-Team präsent, eine durchweg begrüßenswerte Sache. Richtig essentiell ist dies im seit 2004 bestehenden Entwickler-Forum frame_dev, wo Fragen rund um die FDK-Programmierung diskutiert werden.

Auch in den offiziellen Adobe-Foren gibt es immer wieder Beiträge aus Indien.

In Folge der Einführung von ExtendScript mit FrameMaker 10 ist nun auch ein Forum FrameMaker Scripting genau für dieses Thema eingerichtet worden. Was aber leider noch nichts daran ändert, dass eine vernünftige und vollständige Dokumentation dieser Programmierschnittstelle noch überfällig ist. Oh, jetzt habe ich Wasser in den Wein gekippt…

Dieser Beitrag wurde unter ExtendScript, FrameMaker veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Neue Offenheit!

  1. Nachtrag 1: Seit Anfang August gibt es eine wesentlich verbesserte Dokumentation zu ExtendScript, siehe ExtendScript-Dokumentation verbessert

  2. Nachtrag 2: Manchmal dauert es weniger als 24h, bis Adobe einen klaren, leicht nachvollziehbaren Fehler öffentlich bestätigt, siehe das Problem zur automatischen Rechtschreibkontrolle bei doppelten Worten, aifgebracht von Robert in den Adobe Foren.

Kommentare sind geschlossen.