TCS Sprechstunde

Neulich erst schrieb ich leicht erstaunt und durchaus erfreut in Neue Offenheit über die Aktivitäten von Adobe in FrameMaker-Entwickler-Foren.

Heute wird das getoppt von der Ankündigung eines »Monthly Online Community Gathering« unter dem Titel Ask the Adobe Technical Communication Team. An jedem dritten Donnerstag im MontagMonat um 8:30 PST (zur Zeit 17:30 MESZ) soll es eine Art Sprechstunde geben, rund um die Technical Communication Suite. Es soll keine Registrierung nötig sein, natürlich wird das in Englisch stattfinden, aber das Engagement aus Indien (dort ist es dann immerhin 21:00!) ist doch toll. Erster Termin: 18.8.2011, 17:30h

Natürlich geht es Adobe auch darum, zu hören, welche Wünsche die Anwender so haben, um die Produkte so weiter zu entwickeln, dass möglichst viele Updates gekauft werden. Aber wenn sich das Produkt dabei verbessert, warum nicht?

Dieser Beitrag wurde unter FrameMaker, RoboHelp veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu TCS Sprechstunde

  1. Stephan Will sagt:

    Ja, das läßt doch hoffen, daß es mit FM weiter bergauf geht.

    btw: die Zeitangabe „An jedem dritten Donnerstag im Montag“ kann ich nicht wirklich aufdröseln … 🙂

    Beste Grüße Stephan

  2. Klaus Daube sagt:

    Hat sich gemäss http://groups.google.com/group/TCS-Users/browse_thread/thread/45b6145f4da29edc schon wieder geändert: – erste session donnerstag, 18. august 8:30 PST = 17.30 MESZ – nächste sessions: jeden 3. mittwoch im monat, gleiche zeit

  3. Heute bekomme ich eine Mail, dass es wohl bei Donnerstag bleibt: Jeder dritte Donnerstag im Monat.

Kommentare sind geschlossen.