2000–2011: 12 Jahre FrameMaker-Spezialist

Sehr geehrte, liebe Kunden,

seit 1993 bin ich im Bereich der Technischen Dokumentation als Spezialist für Dokumentationstechnologie tätig. In den letzten zwölf Jahren in erster Linie als FrameMaker-Experte, seit ca. 2005 kamen XML-basierte Prozesse mit und ohne FrameMaker hinzu.

Ab Januar 2012 werde ich die Firma DOCUFY GmbH in Bamberg Weiterlesen

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 2000–2011: 12 Jahre FrameMaker-Spezialist

  1. Franz-Josef Knelangen sagt:

    Da kann man nur herzlich Glück und Erfolg wünschen – das nenn‘ ich mir einmal einen vorab umgesetzten Silvestervorsatz!

    Die COSIMA werde ich jedenfalls im Auge behalten…

    Schöne Festtage und einen guten Start in Bamberg, allwo einer meiner literarischen Hausgötter am Domplatz 1 zuhause war — und vielen Dank für die Myriaden hilfreicher Postings in allen denkbaren FrameMaker-Diskussionszusammenhängen 🙂

Kommentare sind geschlossen.