Die Frame-Alternative?

Seit geraumer Zeit (ich kann mich gar nicht erinnern, ob das Marketing erst seit einem Jahr oder schon zwei Jahre lang läuft?) bewirbt MadCap die bevorstehende Veröffentlichung von Blaze. Jetzt ist auf der Website zu lesen, dass es Ende 2007 so weit wäre… Aber wie komme ich darauf? Nun, ich erhielt heute den Link zu einer Umfrage von MadCap, bei der sie doch wissen wollen, was mir an FrameMaker (oder Word) nicht gefällt und dank welcher Funktion ich zu einem anderen Werkzeug wechseln würde. Beispiele der Fragen:

I like using FrameMaker:
○ Very much ○ A lot ○ Somewhat ○ Not much ○ I hate it
FrameMaker meets all my content development needs:
○ True ○ False
I would use another tool if it better met my needs:
○ Yes ○ No
Think of the features in FrameMaker. Now provide your thoughts for this question. I wish FrameMaker did the following: …

Leute! Wenn euch das erst heute interessiert, wann fangt ihr denn mit der Entwicklung an?

Dieser Beitrag wurde unter Tools veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Frame-Alternative?

  1. Dank Web Archive wissen wir, dass im August 2006 das Erscheinungsdatum von Blaze noch für »Early 2007« angekündigt wurde.

  2. Die Antworten sind wahrscheinlich fuer die Press-Release und nicht fuer Entwicklungsideen. 🙂

Kommentare sind geschlossen.