tekom-Tagung hat begonnen

Nach dem Aufbau am Dienstag hielt ich am Mittwoch meine beiden Vorträge, die beide gut besucht waren — danke! — und an die sich jeweils interessante Gespräche anschlossen. Die Vortragsfolien folgen, sobald ich dazu komme. [siehe hier]

Hier zunächst zwei Impressionen, zum einen der Tagungsstand kurz vor Ende des Aufbaus und wie mich mein Hotelzimmer am Ende eines langen Tages begrüßt:

tekom-capstudio-small

Kamin in meinem Hotelzimmer (Motel One Wiesbaden)

Dieser Beitrag wurde unter tekom/tcworld abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu tekom-Tagung hat begonnen

  1. Stefan Gentz sagt:

    Inzwischen hat die tekom 2008 ihre Tore geschlossen. Einer der am meisten umlagerten Stände war – natürlich – wie jedes Jahr der von Herrn Müller-Hillebrand, den man gleich gegenüber von Sarah O’Keefe (was nice to meet you, Sarah!) fand. Leider war er immer so umlagert wie auf folgendem Bild, so dass man schon Geduld aufbringen musste. Michael, Du brauchst eine Assistentin, die Plätzchen und Espresso ausschenkt …

Kommentare sind geschlossen.