Vortragsbewertungen tcworld 2009

Heute kamen die Vortragsbewertungen zur tekom-Herbsttagung 2009, deutlich später als in den vergangenen Jahren — mit der Ausnahme 2008, als sie ausfielen. Auf Basis des neuen Bewertungsschemas (anklicken für eine etwas größere Darstellung) mit Werten zwischen 1 = sehr gut und 7 = sehr schlecht freue ich mich ganz außerordentlich über Durchschnitte zwischen 1 und 2. Vielen herzlichen ♥ Dank für Ihre Wertschätzung!

XPath: XML-Dokumente effizient nutzen

Teilnehmerzahl: 65 (1 = sehr gut / 7 = sehr schlecht)

Referent/in Gesamteindruck: 1,17
Inhalt (Durchschnitt): 1,77
Qualität (Durchschnitt): 1,29
Neutralität (Durchschnitt): 1,79
Gesamtbewertung (Durchschnitt): 1,33

Typographie in chinesischen, japanischen, koreanischen Texten

Teilnehmerzahl: 80 (1 = sehr gut / 7 = sehr schlecht)

Referent/in Gesamteindruck: 1,32
Inhalt (Durchschnitt): 1,88
Qualität (Durchschnitt): 1,37
Neutralität (Durchschnitt): 1,70
Gesamtbewertung (Durchschnitt): 1,43

PS: Ich hatte übrigens den Eindruck, der XPath-Vortrag sei stärker besucht gewesen, aber so kann die Raumgröße täuschen.

Dieser Beitrag wurde unter tekom/tcworld, Vorträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.