Blindtext oho!

Durch einen Beitrag in Birgit Grossmanns Blog Doku-Hotline wurde ich auf einen hervorragenden Blindtext-Generator aufmerksam. Wer bislang die Dienste von

verwendet hat, wird mit Freuden feststellen, dass sich der Pressetext-Generator

noch viel besser eignet, denn hier können Produkt- und Firmenname eingestreut werden und das Resultat wird sich nur geringfügig von den Ergüssen der jeweiligen Presseagentur bzw. Marketingabteilung unterscheiden. Einziger, in der Regel irrelevanter, Nachteil: Sie müssen selbst zählen, wie viele Zeichen und/oder Wörter der Text so etwa umfasst.

Das Ergebnis liest sich so ähnlich wie:

Pressemitteilung zum Start von Blog

PS: Die fehlenden »ß« kann man als Zugeständnis an Kunden aus der Schweiz bezeichnen…

PPS: Selbstverständlich sind alle lobenden Worte über CAP Studio und mich nichts als die reine Wahrheit!

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.