In Aalen: Neuerungen in FrameMaker 8

tekom-Logo Am 21.10.2008 findet eines der regelmäßigen Treffen der tekom-Regionalgruppe Alb-Donau statt. Diesmal an der Hochschule in Aalen von 18:30 bis 21:30. Ich bin eingeladen, über die Neuerungen in FrameMaker 8 zu sprechen und freue mich auf eine vielseitige Diskussion. Mein Beitrag wird neben möglichst präzisen Antworten auf die Fragen der Teilnehmer unter anderem folgende Punkte umfassen:

  • Abgrenzung gegenüber InDesign (aus aktuellem Anlass)
  • Neues für DTP-Anwender (Template-basiertes Publishing)
  • Neues für XML-Anwender (Strukturiertes Publishing)
  • Neues für alle Anwender
  • Ursachen der teilweise zurückhaltenden Akzeptanz
  • Gründe für einen Umstieg

Die Teilnahme ist (wie immer) kostenfrei, eine Anmeldung bei Frau Dr. Grünwied (Gertrud.Gruenwied@stw.de, oder Tel. 0731–7130858) ist erwünscht.

Dieser Beitrag wurde unter FrameMaker, Vorträge abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.