tcworld 2010: Jetzt schon planen?

Wie eine Konferenz vom 3.-5. November 2010 das ganze Jahr beeinflussen kann: Am 12.3.2010 war Abgabeschluss für Vortragsvorschläge, bis zum 31.3.2010 konnten Aussteller ihre letztjährige Fläche erneut buchen — und das habe ich getan! Es bestand keine vernünftige Aussicht auf eine andere bezahlbare Fläche und so blieb ich lieber an einer Stelle, an der ich (und alle wiederkommenden Besucher) wissen woran sie sind.

Bis zur Auskunft darüber, ob und/oder welche meiner Vorträge angenommen wurden (Anfang Juni) bleibt Raum, um am Standkonzept zu feilen. Auf jeden Fall geplant ist eine Kooperation mit meinem neuen Standnachbarn, mehr dazu im Laufe der kommenden Monate.

Insofern bin ich also gedanklich manchmal bereits in novemberischen Wiesbaden, auch wenn das aktuell so gar nicht zum Frühling passen will. Aber ich freue mich ja auf die Tagung, und nicht nur weil ich im Image-Film der Konferenz vorkomme 😉

Dieser Beitrag wurde unter tekom/tcworld veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.