Einladung nach Palm Springs

Ich habe mich sehr gefreut, als Redner zur renommierten Writers UA Conference (früher: WinWriters Conference) vom 9.-12.4.2006 eingeladen zu werden. Erfreulicherweise klappt auch der Termin und so freue ich mich auf Kalifornien im Frühjahr!

Mein Thema: »Tried and True Techniques for WebWorks Publisher«. Ich werde den Teilnehmern fortgeschrittene Techniken (einschließlich des Einsatzes von regulären Ausdrücken!) bei der Arbeit mit der bewährten Version von Webworks Publisher 2003 (und älteren Versionen) vermitteln.

Weitere Informationen zu dieser Konferenz finden Sie auf der Website.

Dieser Beitrag wurde unter Vorträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Einladung nach Palm Springs

  1. Zusammen mit meiner Familie war es sehr spannend und anstrengend in Kalifornien. Zum Schluss waren wir in San Francisco und in dieser Stadt könnte man es problemlos auch länger aushalten (wie eben auch in z.B. New Orleans).

Kommentare sind geschlossen.