Gefahr! Vermeiden Sie Tod

Rechtzeitig zum Wochenende hat mich meine Tageszeitung indirekt darauf hingewiesen, wie froh wir sein können, dass unser Zivilrecht (noch?) nicht von Auswüchsen wie in den U.S.A. geplagt ist.

Eine gute Gelegenheit sich darüber zu freuen, dass der sogenannte »gesunde Menschenverstand« noch etwas zählt, ist die alljährliche Prämierung schrulliger Warnhinweise (Wacky Warning Labels) der Organisation Michigan Lawsuit Abuse Watch (M-LAW).

Die diesjährigen Gewinner lauten:

  • Danger! Avoid Death.
  • Do not iron while wearing shirt.
  • Do not put child in bag.
  • Caution: Safety goggles recommended. [Zum Benutzen eines Brieföffners!]

Bitte hier nachsehen:

Ein schönes Wochenende!

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.