Nochmal: Auftragsspezifische Betriebsanleitungen

Im Rahmen einer Abendveranstaltung bei der itl AG (Motto: »Umsonst, aber nicht vergebens«) stelle ich ein interessantes Projekt vor, welches ich zusammen mit der itl AG realisiert habe: »Wirtschaftliche Erstellung auftragsspezifischer Betriebsanleitungen«.

Der Beitrag stellt eine aus Standardbausteinen zusammengefügte Browser-basierte Lösung vor, mit der ein mittelständische Maschinenbauunternehmen auftragsspezifische Betriebsanleitungen erstellt. Die Lösung ist leistungsfähiger, zuverlässiger, und nicht zuletzt auch wirtschaftlicher als die vormals eingesetzte Software und natürlich ist das System auf eine SAP-Anbindung vorbereitet.

Ansehen können Sie sich hier die Vortragspräsentation.

Weitere Informationen: http://www.itl.eu/

Dieser Beitrag wurde unter FrameMaker, FrameScript, Vorträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.