tcworld Imagefilm

>tcworld conference: Imagefilm mit Michael Müller-Hillebrand

In den vergangenen Tagen wurden viele Einladungen für einen Messebesuch auf der tekom-Tagung verschickt, ich habe mich dem heute angeschlossen. Da wusste ich noch nicht, dass ich in dem »Imagefilm« für die tcworld conference eine viersekündige Rolle spiele, genauer von Minute 1:08 bis 1:12. Aber bei welchem meiner beiden Vorträge war das? Und sind die anschließend gezeigten interessiert-skeptisch schauenden Herren in meinem Vortrag gewesen?

>Imagefilm tcworld Link

Da stellt sich die Frage, wie man aus einem Video zitiert, ich habe mich für ein Standbild entschieden. Das Original finden Sie verlinkt auf der Startseite zur tekom-Tagung, rechts oben im Abschnitt »Für Tagungsbesucher«.

  • Finden Sie sich selbst in dem Video?
  • Wird in diesem Jahr ebenfalls ein Film produziert werden?

Fragen über Fragen… in einer Woche sind wir schlauer.

Dieser Beitrag wurde unter tekom/tcworld abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu tcworld Imagefilm

  1. Jang sagt:

    Du bist aber zu bescheiden, Michael. Der Film fängt ja auch mir Dir an – zwar ein wenig aus der Ferne, aber als ich das schön aufleuchtende Apple-Logo sah, war ich sicher. Also zweimal in einem Promofilm – schon eine überzeugende Leistung ! Mal schauen, ob es im neuen Film noch ein bisschen mehr wird?

Kommentare sind geschlossen.