Auftragsspezifische Betriebsanleitungen (tekom 2004)

Auf der diesjährigen Jahrestagung der tekom stelle ich ein interessantes Projekt vor, welches ich als Partner der itl AG realisiert habe: »Wirtschaftliche Erstellung auftragsspezifischer Betriebsanleitungen«.

Der Beitrag stellt eine aus Standardbausteinen zusammengefügte Browser-basierte Lösung vor, mit der ein mittelständische Maschinenbauunternehmen auftragsspezifische Betriebsanleitungen erstellt. Die Lösung ist leistungsfähiger, zuverlässiger, und nicht zuletzt auch wirtschaftlicher als die vormals eingesetzte Software und natürlich ist das System auf eine SAP-Anbindung vorbereitet.

Bei Interesse laden Sie sich die Vortragsfolien von meiner Website.

Vortragsbewertungen

FV26: Wirtschaftliche Erstellung auftragsspezifischer Betriebsanleitungen

Teilnehmerzahl: 31, abgegebene Bewertungen: 30, Gesamtnote: 1,70

Note 1 2 3 4 5 6 Ø
Inhalt des Vortrags 12 17 0 0 1 0 1,70
Präsentation der Inhalte 14 14 1 0 0 1 1,70

Kommentare der Teilnehmer: Perfekt — Sehr gute Praxislösung, gerne mehr davon! — Andere Erwartungen! Für Bereich Anlagenbau nicht realisierbar.

Dieser Beitrag wurde unter FrameMaker, FrameScript, Vorträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.