WebWorks Publisher Standard Edition 6 und FrameMaker 6 (tekom 2001)

Meinen Workshop zum Thema »WebWorks Publisher Standard Edition mit FrameMaker 6 effektiv nutzen« besuchten 73 Teilnehmer (bei drei Durchführungen) und die von der tekom für Inhalt und Präsentation ermittelte Durchschnittsnote war 1,63.
Teilnehmer-Kommentare auf den Bewertungsbögen: »Präsentation sehr praxisnah.« »Viel zu viel Stoff.« »Eine der informativsten und am besten präsentierten Veranstaltungen dieser Tagung.« »Viele gute Anregungen für die Praxis.«

Danke!

Zudem stellte ich im Rahmen einer Partnerpräsentation zusammen mit Herrn Becker von Siemens AG TS EL ein Projekt vor: »Cross Media Publishing mit FrameMaker und der kostenlosen WebWorks Publisher Standard Edition«. Den Vortrag besuchten 60 Teilnehmer, die von der tekom für Inhalt und Präsentation ermittelte Durchschnittsnote war 1,98.
Teilnehmer-Kommentare auf den Bewertungsbögen: »Langatmig.« »Praxisnahes Beispiel; lebhafter Vortrag.«

Danke!

Dieser Beitrag wurde unter FrameMaker, tekom/tcworld, Tools, Vorträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.